Anders & Wunderlich: Erlebte Geschichten

Menschen lieben Geschichten – Geschichten machen den Menschen. Ellen Anders und Oliver Wunderlich erzählen laufend neue Geschichten. Komisch, phantastisch, nachdenklich oder historisch - aber immer besonders: anders und wunderlich eben! Unsere über 500 Geschichten sind garantiert mit Herz, Hirn und Humor. Sie sind phantasievoll, optimistisch, persönlich, kreativ, gut recherchiert, informativ und unterhaltsam. Hört rein, es kostet nichts! Wir haben: Phantastische Geschichten, nachdenkliche Geschichten, Geschichten aus der Geschichte, komische Geschichten oder schlicht Geschichten über Erlebtes.

https://morgenradio.de

subscribe
share






Meine Comanchenmama



.
In den Sechzigern und Siebzigern waren Ohrfeigen oder Stubenarrest in der Kindererziehung noch die Regel, nicht die Ausnahme. Beide Maßnahmen sind brutal und entwürdigend und gehören nicht in das Repertoire von Erziehenden. Der angerichtete Schaden durch solche Misshandlungen lässt sich nicht reparieren. Die heutige Geschichte ist für Frau Anders geschrieben und ist allen Menschen gewidmet, die als Kinder eingesperrt oder geschlagen wurden. Quanah mit der großen Seele ist an eurer Seite!

Wenn Du uns unterstützen möchtest: hier lang, bitte sehr!
Download der Sendung hier.
Musiktitel: „ Medicine of Kokopelli“ von SaReGaMa / CC BY-NC-ND 3.0
function PlayerjsAsync(){} if(window["Playerjs"]){PlayerjsAsync();}


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 20, 2022  19m