Verstehe deine Katze Podcast, Katzenverhalten verstehen, Katzenpsychologin Katrin Knispel

Mit mir zum unschlagbaren Mensch - Katze - Team Hallo, ich bin Katrin, Mentorin für unschlagbare Mensch-Katze-Teams und der Host in diesem Podcast. Ich begleite Dich zu einem entspannten Alltag mit Deinen Katzen. Ganz gleich ob kleine Frage oder große Herausforderung. Ich bin an Deiner Seite.

https://verstehedeinekatze.de/

subscribe
share






episode 162: Sicher durch die Advents. und Weihnachtszeit


111:

Der erste Advent steht vor der Tür…

eine meiner absoluten Lieblingszeiten im Jahr!

Als Katzenhüter ist es wichtig, dass wir die Gefahren kennen und so KATZENSICHER gemeinsam die Zeit geniessen können.

Hier kannst du, bei Unsicherheit die Pflanze eingeben und auf ihre Toxizität prüfen https://www.vetpharm.uzh.ch/perldocs/toxsyqry.htm

Zur KATZEN-HÜTER-BANDE https://elopage.com/s/verstehedeinekatze/katzen-hueter-bande

Bei Instagram erfährst du noch mehr über mich, meine Bande und meine Arbeit https://www.instagram.com/verstehedeinekatze.de/

Trag dich gleich in den Newsletter ein und bleibe stets auf dem Laufenden! Erhalte vor allen anderen Infos zu neuen spannenden Kursen und Aktionen https://verstehedeinekatze.de

Werde Teil der Verstehe deine Katze Community auf Facebook der EINZIGEN Katzengruppe für artgerechte UND bedürfnisorientierte Katzenhaltung https://www.facebook.com/groups/288011259222427/

Meine Seite bei Facebook https://www.facebook.com/verstehedeinekatze


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2022  22m