Mensch, Görlitz!

Für dich ist Alltagsrassismus immer noch (k)ein Begriff? Dann ist dieser Podcast genau das Richtige für dich. Auch in diesem Jahr veröffentlichen die Student*innen der Sozialen Arbeit neue Folgen zum Thema aus dem Görlitzer Raum. Es geht um bewegende Erfahrungsberichte, vielfältigen Austausch zwischen den Görlitzer Bürger*innen und um die Normalisierung der Stimmen von Menschen mit Rassismuserfahrungen in der Gesellschaft. Lasst uns miteinander statt übereinander Reden.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/mensch-grlitz-hr-zu

subscribe
share






Trailer (mit Monique Ritter)


Für diesen kleinen Vorgeschmack haben wir uns Monique Ritter, die Initiatorin der Projektreihe „Mensch, Görlitz!“, eingeladen. Wir reden über die Hintergründe, die aktuelle Iteration „Hör zu!“ und die Zukunft des Projekts.

https://www.facebook.com/pages/category/Blogger/Projekt-Mensch-G%C3%B6rlitz-107687358174811/

https://www.instagram.com/mensch_goerlitz/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 18, 2022  15m