Chill MomEntrepreneur Podcast

Wie starte ich mein Online Business? Warum sind manche Menschen so schnell so erfolgreich? Muss ich überall präsent sein? Kann ich mit der Gründung eines eigenen Online Business wirklich Geld verdienen? Muss ich rund um die Uhr arbeiten, um erfolgreich zu sein? Und wie bekomme ich dann Familie und Business unter einen Hut, ohne mich komplett zu stressen? Willkommen beim Chill MomEntrepreneur Podcast mit Anja Möwes, Bindungsexpertin und Marketing- Kommunikationswirtin mit eigenem Online Business, Achtsamkeitscoach und Mama von 3 Kindern. Hol dir die erprobten Tools, Tipps und die Unterstützung, um dir das Leben als Mama mit Online Business einfacher zu machen und gleichzeitig mit deinen Kindern gelassen umzugehen. Anja glaubt fest daran, dass deine Träume, Ideen und Wünsche aus einem bestimmten Grund zu dir gekommen sind. Du wirst diesen Podcast als sanften Anschubser erleben, der dich daran erinnert, dass deine Träume wichtig sind. Und das Beste … wir besprechen, wie sie im Einklang mit deiner Familie Wirklichkeit werden können und du als Chill MomEntrepreneur unaufhaltbar

https://www.anjamoewes.com

subscribe
share






episode 29: 029 Warum Content Erstellung für dich so anstrengend ist


Mehrwert teilen? Ja unbedingt!

  • Doch hast du manchmal das Gefühl, du gibst dein bestes Zeug weg und trotzdem kauft keiner deine Angebote?
  • Denkst du, du müsstest immer  mehr teilen? Noch hilfreicher sein?
  • Hast du das Gefühl, du müsstest einfach nur lauter sein, dann würden endlich alle kommen?

Nach dieser Folge verstehst du, …

  • Warum es nichts hilft deinen 1-2-3-Schritte-Plan zu teilen und was du stattdessen tun solltest
  • Hast du die Erlaubnis weniger zu tun, um bessere Ergebnisse zu erzielen
  • Wie du deinen Kunden noch bessere Ergebnisse schenken kannst und es dir selber leichter machst

Cheering you on, Anja xox

 

Links zu dieser Episode:

https://www.anjamoewes.com/cmp_business_home.html

>> Folge mir auf Instagram


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2022  16m