Unterwegs in die Zukunft – ein Podcast-Special von DB MOBIL mit Hajo Schumacher

Zu voll, zu alt und zu störanfällig: In Staffel 2 spricht Host Hajo Schumacher mit Podcasterin und Vielfahrerin Ariana Baborie und dem DB-Infrastrukturvorstand Berthold Huber und über die aktuellen Probleme der Deutschen Bahn – und wie man sie lösen kann.Wann werden die alten durch neue Züge ersetzt? Wie lange wird es noch dauern, bis die Bahn endlich pünktlich kommt? Und was muss dafür noch alles passieren? Was soll das mit den ganzen Baustellen?Wann werden die alten Züge durch neue ersetzt? Und was hat mein Handy mit besserem Bahnfahren zu tun? Themen, die unsere Gesellschaft bewegen und über die wir sprechen wollen. Außerdem mit dabei: weitere Expert:innen der DB.  Teil 1 zum Thema Verspätung erscheint am 15.12. 2023,Teil 2 zum Thema Streckenausbau und Flotte erscheint am 18.12. 2023, Teil 3 zum Thema DB Navigator und digitale Vertriebskanäle erscheint am 20.12. 2023. Weiterführende Links: Instagram:@hajoschumacher@ariana_baborie Interview mit Host Hajo Schumacher auf DB MOBIL:https://dbmobil.de/menschen/interviews/hajo-schumacher

https://art19.com/shows/unterwegs-in-die-zukunft

subscribe
share






episode 1: Trailer


Host Hajo Schumacher spricht mit Zukunftsforscher Tristan Horx, Neurowissenschaftlerin Maren Urner und New Work-Expertin Carola Garbe über Themen, die uns schon heute bewegen. "Unterwegs in die Zukunft – ein Podcast-Special von DB MOBIL mit Hajo Schumacher" erscheint ab 14.1. jede Woche freitags.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 January 5, 2022  0m