meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 23: Tränenreiches Saisonfinale! #DankeSeb | AbuDhabi Recap


Die Saison 2022 hat die Ziellinie überquert ???? Die WM 2022 und somit das Jahr der neuen Hybrid-Ära sind mit der Austragung des Abu Dhabi GP zu Ende gegangen. Wir können auf viele Up und Downs der Fahrer und der Team zurückblicken. Das Rennen konnte Max Verstappen ohne großer Gegenwehr anderer Fahrer für sich entscheiden. Weniger sicher kam Charles Leclerc als zweiter ins Ziel, nach dem dieser gegen Ende des Rennens noch von Sergio Perez gejagt worden ist, der auf dem Dritten Platz das Treppchen vervollständigt. Leider mussten wir an diesem Wochenende den Abgang von drei Fahrern miterleben: Sebastian Vettel, Daniel Ricciardo und Nicolas Latifi. Mick Schumacher hat leider ebenfalls keinen Sitz für 2023. Der junge Deutsche wird durch den Ex-Formel 1 fahren Nico Hülkenberg ersetzt. Dieser feiert nach 3 Jahren seinen Comeback feiert. Laut Gerüchten soll Mick bei Mercedes als Entwicklungsfahrer eingesetzt werden. Dies wurde aber noch nicht bestätigt. Über das und viele Themen werden wir bei unserer nächsten Folge sprechen. Wir bedanken uns wie immer für‘s Zuhören und für euren Support. Haut‘a rein!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-11-22  27m