Hauptstadt Podcast: Interviews & Berlin Tipps

Im Hauptstadt Podcast plaudere ich seit 2020 mit Menschen aus Berlin über ihr Leben in Berlin und ihren Werdegang. Außerdem versuche ich hier regelmäßig meine ganz persönlichen Berlin-Tipps für Euch zu veröffentlichen.Mein Name ist Wolfgang Patz, in den Dreißigern und lebe als „Zugezogener“ seit 2010 in Berlin – momentan in Friedrichshain.Themen: Berlin, Hauptstadt, Berliner Leben, Interviews Berlin, Berlin Tipps, Hauptstadt Podcast, Berliner Kultur, Wochenend Tipps Berlin, Berliner Sehenswürdigkeiten, Berliner Geschichte, Berliner Persönlichkeiten, Hauptstadtgeschichten, Berliner Lifestyle, Stadtentwicklung Berlin, Insider Tipps Berlin, Berliner Events, Berliner Stadtteile, Berliner Gastronomie, Berliner Nachtleben, Berliner Kunstszene Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://hauptstadtpodcast.de/

subscribe
share






#109 – Anke Fiedler | Musical-Darstellerin


Ihr aktuelles Projekt: Mein Grand Prix de la Chanson

Hauptstadt Podcast wird von Gegenbauer unterstützt – Die stillen Helden des Alltags: https://www.gegenbauer.de/

Alle Musical- und Musik-Liebenden aufgepasst. Am Freitag hatte ich das Vergnügen, mit Anke Fiedler zu sprechen. Ihr könnt Anke zurzeit im Tipi am Kanzleramt bei der Show „PASQUALE ALEARDI – Mein Grand Prix de la Chanson“ sehen und, wer hätte es gedacht, hören. Anke hat in den letzten Jahren Stopps bei den bekanntesten Shows in Deutschland gemacht und wer mich kennt, weiß, dass ich jetzt wieder dieses Wort nutzen muss… Sie ist eine echte Powerfrau. Wie sie es schafft, jeden Abend ihr Publikum in Ekstase zu bringen, hört ihr in der Folge mit Anke Fiedler. Kleiner Spoiler: sie lädt ihren Akku vor jeder Show mit 12 Stunden Schlaf, einer Badewanne, Gurken auf den Augen und Tee mit Honig auf.

Website Anke: https://www.ankefiedler.de/

Insta Anke: https://www.instagram.com/ankymusicberlin/?hl=de

Link zur Show: https://www.tipi-am-kanzleramt.de/de/programm/programmuebersicht/mein-grand-prix-de-la-chanson-show.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2022  50m