POW! - Ein Comic-Podcast

Vieles aus der Welt der Comics. Wir sind drei Comic-Blogger die sich über ihr Lieblingsmedium unterhalten

https://pow-comicpodcast.de

subscribe
share






episode 97: Episode 82: Hoch die Hörner


Andreas und Mattes wollen nicht leugnen, dass „God of War – Ragnarök“ sie echt vom Comic-Lesen abgehalten haben. Ja, so gut ist das Spiel.
Da es aber auch so viele tolle Interpretationen der nordischen Sagenwelt in Comicform gibt, haben sie euch auch eine handverlesene Auswahl davon mitgebracht. Soll ja keiner Sagen wir vergessen Yggdrasils…. äh UNSERE Wurzeln!
Skol!

Link zu unserem Discord-Server: https://discord.gg/8hE9Nt4

Wer uns unterstützen möchte, kann das hier machen: https://donate.pow-comicpodcast.de/

00:00:00 Intro
00:00:28 Begrüßung
00:03:20 God of War: Ragnarök
00:19:08 Nordische Mythen & Sagen (Bd.2)
00:22:02 Walhalla: Die gesammelte Saga (Bd.5)
00:25:03 Thor – König von Asgard: Der Gott der Hämmer (Bd.4)
00:27:08 diverse Comic-Empfehlungen zur nordischen Mythologie
00:34:40 God of War / God of War – Fallen God
00:40:21 Verabschiedung
00:41:22 Outro

Der Beitrag Episode 82: Hoch die Hörner erschien zuerst auf POW! - Ein ComicPodcast.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2022  43m