Doctors cashflow - more cash mit der Arztpraxis

Wenn du Profi mit deiner Abrechnung sein möchtest und du wissen willst, wie geht es die bestmöglichen Kunden / Patienten zu haben, dann ist dieser Podcast für dich!Du lernst erste Schritte, wie du es schaffst eine höhere Honorarvergütung zu erreichen, als was du heute verdienst. Der Podcast gibt dir Werkzeuge an die Hand, deine gesetzliche Honorarabrechnung zu steigern und zeigt dir Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit, unabhängig vom Gesundheitssystem.Wer neben der klassischen KV Arzt-Praxis einen weiteren Weg wählt, mehr für seine Leistung zu fordern, für den bin ich die beste Hilfe dieses Vorhaben zu erreichen.Abonniere den Podcast und du bekommst die Tools für mehr cash, für Wachstum mit deiner Arztpraxis. Mit Wertschätzung und InspirationJeanettezur Homepage ???? https://www.doc-cashflow.de/ ????️schreib mir  ✉️ home@doc-cashflow.de/Social Media Kanalhttps://www.instagram.com/jeanette_dontschev/

https://www.doc-cashflow.de/

subscribe
share






Veränderungen vollziehen


Es gibt zwei Ursachen warum wir uns verändern wollen.
Du entscheidest, welchen Weg zu gehen willst, den leichten oder den schmerzhaften.

Ab 14.Dezember startet für 12 Monate die Empire of Energy  Masterclass Academy. Du kannst dich hier direkt anmelden und den leichteren Weg für dich wählen, wenn du lernen willst wie geht es, meine Energie zu aktivieren, um dauerhaft mehr Kraft zu haben für mich, meine Ziele und mein Business.
Endlich???????????????????????? Energie tanken??!

Die meisten Menschen verändern sich aus dem Schmerz, allerdings nicht weil der Schmerz über Nacht kam. Nein, weil der Zustand in dem sie sich momentan befinden, zu schmerzhaft und unerträglich geworden ist. Solange etwas geht, tun wir erfahrungsgemäß wenig, um etwas daran zu ändern. Wieviel Kraft es sie  kostet, ist eine andere Frage.

Andere Menschen wollen sich freiwillig verändern auch wenn sie das am Anfang Kraft kostet, weil sie von der Veränderung begeistert sind!

Siehst du, Veränderungen können auch positiv sein. Nur du hast bist heute gelernt, dass Veränderung unangenehm sind und unfreiwillig geschehen.

Wenn du die Folge komplett anhören möchtest, abonniere den Podcast oder melde dich zur Masterclass an, dort ist der Podcast für dich inklusive dabei, so wie alle vorherigen Folgen!



Den Podcast Folge als abonnieren
—————————————————————————————
https://elopage.com/s/JeanetteDontschev/premium-edition-podcast-empire-of-energy

Zur Homepage:
https://www.gesund-sein-tankquelle.de/

Anmeldung zur Jahres Masterclass Academy
Empire of Energy :
—————————
https://elopage.com/s/JeanetteDontschev/empire-of-energ

Kontakt :
home@gesund-sein-tankquelle.de

Instagram:
https://www.instagram.com/jeanette_dontschev/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 22, 2022  4m