Abenteuer Brettspiele Podcast

In meinem Podcast geht es um Brettspiele. Ich stelle aktuelle, aber auch ältere Brettspiele vor, erzähle euch, was ich zuletzt gespielt habe und vieles mehr. Zudem gehe auf News aus der Brettspiel-Welt, stelle Top-Listen vor und schildere meine Meinung zu Brettspiel-Neuheiten.

https://www.abenteuer-brettspiele.de/abenteuer-brettspiele-podcast

subscribe
share






episode 211: #211 - Brettspiel-Hobby Fragen meiner Leser und meine Antworten Teil 3 - Podcast


Zum 5. Geburtstag meines Blogs habe ich meine Hörer und Leser gebeten mir Fragen zuzuschicken. Und es kamen eine Menge Mails von euch an. Deshalb gibt es heute den dritten Podcast-Teil mit Brettspiel-Hobby Fragen meiner Leser und meine Antworten dazu.

(Podcast-Feed | Alle Episoden | bei Apple Podcasts | bei Spotify | Support)

Brettspiel-Hobby Fragen meiner Leser und meine Antworten Teil 3

Nachdem ich schon viele Fragen meiner Leser in 2 Podcast-Episoden behandelt habe, folgt heute der dritte Teil. Diesmal beantworte ich viele weitere Fragen, die sich unter anderem um meine Zeitplanung, den Business-Teil, mein Familien-Leben und viele andere spannende Themen rund um Brettspiele drehen. Viel Spaß beim Hören.

Natürlich freue ich mich sehr über euer Feedback zu dieser Episode. Waren spannende und interessante Antworten dabei oder sind Fragen offen geblieben? Wenn ja, dann hinterlasst hier gern einen Kommentar oder geht auf frag.abenteuer-brettspiele.de und schickt mir eure Fragen rund um das Brettspiel-Hobby, aber natürlich auch gern zu privaten Themen (soweit ich diese beantworten möchte ;-).

Shownotes

Im Folgenden ein paar Links zu dieser Podcast-Episode:

  • Mein erstes modernes Brettspiel
  • 5 Jahre Abenteuer Brettspiele
  • Lorcast – Mein Disney Lorcana Fan-Podcast (Apple, Spotify, Amazon, Google, per RSS)
  • Teil 1 und Teil 2 der Leser-Fragen Podcasts
Feedback zum Podcast und Support

Ich freue mich über eure Meinung in den Kommentaren, aber natürlich auch über Kritik, Wünsche und Vorschläge. So kann ich meinen Podcast in Zukunft weiter verbessern und mehr euren Wünschen anpassen.

Natürlich freue ich mich ebenso über Bewertungen und Rezensionen in Apple Podcasts, Spotify und anderen Podcatchern, wie Podcast Addict. Das hilft mir sehr dabei mehr Hörer zu gewinnen.

Wie ihr mich sonst noch unterstützen könnt, erfahrt ihr auf der Seite So kannst du Abenteuer Brettspiele unterstützen. Vielen Dank schon mal.

Bis zur nächsten Episode.

(Intro/Outro Musik: MusicStudioRT – Inspiring Epic Cinematic Adventure via Envato)

Der Beitrag #211 – Brettspiel-Hobby Fragen meiner Leser und meine Antworten Teil 3 – Podcast erschien zuerst auf Abenteuer Brettspiele.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 23, 2022  45m