NBE - Die Nilz Bokelberg Erfahrung

Herzlich Willkommen im Wohnzimmerstudio von Nilz Bokelberg! Eingeladen sind all die Menschen, mit denen Nilz schon immer sprechen wollte. Diese Begegnungen folgen keiner Agenda, der Notizblock kann auch mal fliegen und schwungvolle Abzweigungen sind äußerst erwünscht: vom ungefährlichen Dreiviertelwissen über die Vorliebe für Freizeitparks bis hin zu emotionalen Gesangseinlagen. Bei der NBE ist alles möglich! Er liebt den Austausch mit Menschen, skurrile und kuriose Eigenarten und Nischenthemen. Wer die Nilz Bokelberg Erfahrung hört, sitzt mit am Tisch. Eine Produktion von Pool Artists. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.poolartists.de/nbe/

subscribe
share






episode 131: Cristina do Rego & Nilz


Advent, Advent, das erste Lichtlein brennt. Zum Beginn der Adventszeit bringt Cristina do Rego neben ein paar leckeren Donuts eine richtig schöne Vorweihnachtsstimmung mit an den NBE-Wohnzimmertisch. Ihr kennt die Schauspielerin sehr wahrscheinlich aus der Serie “Pastewka”, in der sie Bastians Nichte Kim spielt. Daraufhin war sie in zahlreichen Film- und Fernsehrollen zu sehen, hat inzwischen einen eigenen Podcast “Unter Dry” mit Jasna Fritzi Bauer und Anna-Maria Mühe und ist ab dem 04.12. in dem Mystery-Hörspiel “Flüsterwelt” zu hören. Wie hat sie Karriere und Schule damals unter einen Hut bekommen? Was kann man alles mit Ketchup essen? Wie kam sie zu Pastewka? Was war ihr letzter großer Hobby-Fail? Kuschelt euch ein, genießt eine Tasse heißen Glühwein und eine Tiefkühlpizza mit Ketchup und lauscht dieser vorweihnachtlichen NBE.

Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2022  1h17m