SEELEN STRIPTEASE

Willkommen bei Seelen Striptease - Dein Podcast zu den Themen bewusste Sexualität & Körperbewusstsein. Ich bin Kathrin Ismaier - Gesundheitspraktikerin für bewusste Sexualität und Sexual Coach. Ich helfe dir dich & deinen Körper mehr zu spüren und ein erfülltes Sex & Liebesleben zu leben.

https://www.kathrinismaier.de/

subscribe
share






episode 227: Was erwartet dich auf einem Tantra-Retreat? I SST227


Was ist eigentlich das Besondere an einem Tantra-Retreat? Was macht die magische Stimmung aus? Wie funktionieren die Gruppen-Dynamiken? Warum ist es sowohl allein als auch als Paar so ein tolles Erlebnis? Und wie lassen sich die Tantra-Retreat-Erfahrungen auf deinen Alltag übertragen?

Darüber spreche ich heute. Denn ich befinde mich gerade immer noch voll im Tantra-Blasen-High, weil ich seit Anfang Oktober drei Retreats hintereinander hatte und deshalb noch ganz intensiv von dieser Magie zehre.

Wenn ich dich mit dieser Folge begeistern konnte und deine Neugier geweckt habe, dann komm im nächsten Jahr auf eines meiner bzw. unserer Frauen- oder Paar-Retreats. Du findest alle Termine bereits auf der Website: https://kathrinismaier.de/termine/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2022  13m