1908 - Der Life Radio LASK Podcast

- präsentiert von Zipfer, urtypischer Partner des Lask Der große Fußball Fanpodcast von Life Radio und dem LASK. Wir schauen hinter die Kulissen des Spielbetriebs und diskutieren mit Fans, Spielern und Offiziellen die wichtigsten Themen bei den Schwarz-Weißen. Jeden zweiten Donnerstag um 12 Uhr. Du hast Feedback zum Podcast? Schreib uns an podcast@liferadio.at!

https://www.liferadio.at

subscribe
share






episode 66: "Ich werde die eine oder andere Träne verdrücken bei der Eröffnung!"

[transcript]


Ausgabe 67 des Life Radio LASK Podcasts 1908 kommt diesmal nicht aus dem Studio, sondern von der Baustelle der neuen Raiffeisen Arena auf der Gugl. Gesprächspartner von Life Radio Sportreporter Georg Duschlbauer sind die Architekten Elisabeth Utz und Harald Markon und Thomas Kern vom LASK. In exakt drei Monaten wird der LASK zum ersten Mal in der Raiffeisen Arena spielen. Die drei Gäste erzählen, wie emotional der ganze Bau schon war und wie es bei der Eröffnung für sie sein wird. Wir erfahren, was es alles rundherum geben wird. Und was es mit der Bierleitung genau auf sich hat und wie das Bier gezapft wird. Denn das Zipfer Bier kommt im neuen Stadion nicht von oben, sondern von unten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 24, 2022  25m