taz vorgelesen Podcast

Ein Podcast von Leser*innen für Hörer*innen. Zu Beginn der Coronaepidemie schlug uns ein Leser vor, er würde gerne taz-Texte für seinen isolierten Vater vorlesen. In der taz-Community haben sich inzwischen viele, tolle Vorleser*innen gefunden, die täglich Texte aus der taz vorlesen. Eine Auswahl gibt es mehrmals wöchentlich als Podcast.

https://taz.de/Podcast-Vorgelesen/!t5728399/

subscribe
share






episode 506: Als Russin im Exil


vorgelesen von taz-Leser Thomas

Liza* arbeitet für das oppositionelle Magazin Doxa. Sie ist eine von über 113.000 Russinnen und Russen, die 2022 nach Georgien ausgewandert sind. taz-Leser Thomas liest den Text “Ohnmacht, Schuld und Widerstand” von Irina Peter über eine Russin im Exil.

Über diesen Podcast: Zu Beginn der Coronaepidemie schlug uns ein Leser vor, er würde gerne taz-Texte für seinen isolierten Vater vorlesen. In der taz-Community haben sich inzwischen viele, tolle Vorleser:innen gefunden, die täglich Texte aus der taz vorlesen. Mehr vorgelesene taz-Texte gibt es in unserem Telegram-Channel.

???? Redaktion: Lalon Sander

???? Wir freuen uns über dein Feedback! Schicke es uns per Mail an vorgelesen@taz.de

???? Dir gefällt, was du hörst? Dann unterstütze die Recherchen der taz über taz zahl ich!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2022  11m