Homestorys

Hören, wo andere zu Hause sind

http://www.homestorys.de

subscribe
share






HSH05 – Staffelende 2015: Vielen Dank! (Hausmeister V)


Der Hausmeister dieses Podcasts möchte zum Jahresende und zum Ende der dritten Staffel einfach nur vielen Dank sagen.

Außerdem wie immer: Ohne Gastgeber gibt es leider keine Homestorys. Deshalb freue ich mich, wenn ihr bei Homestorys mitmachen und mir eure Homestory erzählen wollt! (Und ich freue mich natürlich auch über Empfehlungen, wen ich für eine Homestory ansprechen sollte.) Schickt mir einfach eine E-Mail an podcast(at)homestorys(punkt)de – und wir vereinbaren, wann wir das Gespräch aufzeichnen.

  • Homestorys auf Facebook
  • Homestorys auf Twitter


MP3-Download (4,0 MB)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 30, 2015  5m