HE-MANs Machtschädel - Das MOTU Hörspiel Review

Bei der Macht des Podcasts, wir haben die Review-Kraft! Oliver, Dietmar und zum Teil auch verschiedene Gäste reisen für euch nach Eternia und besprechen noch einmal alle 37 Episoden der beliebten Hörspielreihe von Europa durch. Neben einer detaillierten Inhaltsangabe werden interessante Hintergrundinfos zu den Sprechern, der Produktion und der Illustration des Covers geliefert. Zusätzlich werden viele Fragen aufgeworfen und aus heutiger Sicht beleuchtet. Viel Spaß beim Hören! Wir freuen uns über Feedback unter... - http://skeletor.at/ - Facebook: https://www.facebook.com/HE-MANs-Machtsch%C3%A4del-102683608359510/?modal=admin_todo_tour - Instagram - twitter (@JumperOli) - Youtube (unter die Folge posten) - Email: machtschaedel@gmail.com - Abonniert und bewertet uns gerne auch auf Spotify, Apple Podcasts, YouTube oder auf vielen anderen Streaming-Plattformen.

http://www.skeletor.at

subscribe
share






episode 43: 37 - Das Geheimnis der schwarzen Irrlichter


Wie versprochen feiern wir zum Abschluss unserer so geliebten Hörspielreihe das größte Fest, das jemals im Universum begangen wurde...und zwar gemeinsam mit den Jungs von WREDS und auch ihr seid herzlich eingeladen!' Die Stimmung ist großartig - die Folge ist großartig - die Sprecher sind großartig und IHR HÖRER und HÖRERINNEN seid großartig! Und deshalb wünschen wir noch einmal viel Spaß bei unserer Analyse und beim finalen PayOff unseres internen Hörspiels um Evil Dida und Evil Oli.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2022  2h10m