Über Podcast

Wir sind der Podcast über Podcasts! Welche aktuellen Podcasts sind empfehlenswert, welche Klassiker klingen immer noch aufregend, was steckt hinter den Entwicklungen des Markts? Für Menschen mit Podcast-Leidenschaft. Jeden letzten Freitag im Monat.

https://www.deutschlandfunkkultur.de/ueber-podcast-das-podcast-magazin-100.html

subscribe
share






Podcasttipps mit Ilona Hartmann - "Cui Bono - Staffel 2", "Der Kultpodcast" und "Polyester Podcast"


Willkommen zum Podcast-Trio! Mit unserem Gast Ilona Hartmann sprechen wir darüber, ob Podcasts Twitter ersetzen können, ob wir uns an Storytelling-Podcasts schon überhört haben und welche Podcasts im deutschsprachigen Raum noch fehlen.

Von Ina Plodroch
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2022  40m