Eine Stunde Liebe - Deutschlandfunk Nova

Wir alle wissen viel über Liebe, Sex und Beziehungen. Aber wir wollen noch mehr wissen. Immer freitags im Podcast zur Sendung Eine Stunde Liebe.

https://www.deutschlandfunknova.de/podcasts/download/eine-stunde-liebe

subscribe
share






Weibliche Ejakulation - Was wir im Squirting-Workshop dazulernen können


Die Geschichte der weiblichen Ejakulation ist eigentlich jahrtausendealt. Cleo wollte in einem Squirting-Workshop mehr dazu herausfinden - und das hat sie. Obwohl sie ihren eigenen Körper doch schon recht gut kennt.

**********

Ihr hört in dieser "Eine Stunde Liebe":

00:01:06 - Hanna Ender über die Geschichte der weiblichen Ejakulation

00:07:20 - Laura Méritt, Gründerin des feministischen Sexshops "Sexklusivitäten", bietet Squirting-Workshops an

00:15:00 - Cleo besucht einen Squirting-Workshop in Berlin

00:27:30 - Liebestagebuch: Rieke erzählt von einem Date mit einem Partner, der nicht monogam lebt

**********

Quellen aus der Folge:

  • Interview mit Stephanie Haerdle, Kulturwissenschaftlerin

**********

Mehr zum Thema bei Deutschlandfunk Nova:

  • Ejakulation bei Frauen: Das Wissen darüber gab es mal

**********

Den Artikel zum Stück findet ihr hier.

**********

Ihr könnt uns auch auf diesen Kanälen folgen: Tiktok und Instagram.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2022  32m