Podcoaster Germany

Im Podcoaster nehmen wir uns Zeit für Gespräche, die tiefer gehen, als normale Interviews. Hier gibt es Infos aus dem Attraktionsgeschäft und Blicke hinter die Kulissen, für die anderswo keine Zeit bleibt. Dafür unterhalten wir uns mit den Machern hinter den Attraktionen. Egal ob Freizeitpark, Museum, interaktive Installation, Darkride, Achterbahn oder Wasserpark: Uns interessiert, wie aus Räumen Spaß geschaffen wird. Der Podcoaster wird euch in Kooperation mit Parkerlebnis.de präsentiert.

https://www.pod.coaster.de/cms

subscribe
share






episode 57: PC057 – Caitlin Dineen von der IAAPA


Die IAAPA ist der größte Dachverband von Attraktions- und Vergnügungspark-Betreibern. Basti und Hans haben sich auf der IAAPA Expo Europe in London mal mit Caitlin Dineen, Director für Global Communications bei der IAAPA, unterhalten.

Die International Association of Amusement Parks and Attractions (IAAPA) ist ein 1918 in den USA gegründeter Verband, der mittlerweile weltweit aktiv ist. Vielen ist die IAAPA vor allem durch die zahlreichen Messen bekannt, auf denen Betreiber, Händler und Designer ihre neuesten Kreationen vorstellen. In dieser Episode sprechen wir nicht nur über die Historie der IAAPA sondern betrachten auch mal im Detail, was die IAAPA eigentlich nun genau macht und wie es der Branche in der immer noch krisengeschüttelten Zeit derzeit so geht.

Unser Gesprächspartner:

  • Caitlin Dineen, Director Global Communications bei der IAAPA
  • Voice-Over von: Andrea Schuster

Vergesst nicht, unseren Podcast zu abonnieren. Hierfür einfach auf den Button “Abonnieren” klicken! Your International Podcast of Amusement Parks and Attractions (IPAPA)!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2022  11m