Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Patrick Rebien und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






Thank you for Thanksgiving (Games)!!


Thanksgiving ist in den USA nicht nur einer der höchsten und wichtigsten Feiertage, es ist auch für das Football-Universum ein Tag zum Feiern. Insgesamt drei Spiele finden an Thanksgiving statt und dieses Jahr waren das mal wieder wirkliche Kracher. Spannende Spiele zum Truthahn! Patrick Rebien und Kevin Wieschhues nehmen die diesjährigen Thanksgiving-Games für euch auseinander: Lions gegen Bills, Giants  gegen Cowboys und Patriots gegen Vikings. Was ein LineUp! Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail (patrick.rebien@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien)


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen?
Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich.
Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten. kostenlos-hosten.de ist ein Produkt der Podcastbude.
Gern unterstützen wir dich bei deiner Podcast-Produktion.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 25, 2022  41m