Fugengold

Befindlichkeit schlägt Diskurs. Geschmack schlägt Argumente. Die Gegenwart flottiert in Haltungslosigkeit. In den Bruchstellen der Gegenwart stellen wir uns gemeinsam gegen bedingungslose Verehrung und bedeutungslose Verachtung. In ihrem wöchentlichen Podcast Fugengold vergolden Marcus S. Kleiner und Marc T. Süß die Bruchstellen der Gegenwart mit Haltung. Fugengold wird produziert vom Sweetspot Studio.

https://www.fugengold.de

subscribe
share






episode 120: Das WM Spezial


Die aktuelle Folge von Fugengold beschäftigt sich mit der Fussball Weltmeisterschaft in Katar. Ein Thema, dass uns an die Grenzen unseres Formats bringt – denn Verehrung war diesmal nicht möglich.

Die aktuelle Folge von Fugengold beschäftigt sich mit der Fussball Weltmeisterschaft in Katar. Ein Thema, dass uns an die Grenzen unseres Formats bringt – denn Verehrung war diesmal nicht möglich. Dafür gibt es eine Halbzeit kritische Auseinandersetzung mit Sport, Solidarität, Verantwortung und unserer Haltung zu diesem globalen Sport-Event.

Mehr Gold auf die Ohren gibt's auf www.fugengold.de


share








 2022-11-26  46m