DEERRADIOSHOW

Podcast der Progressive-Metal/Artcore-Band THE HIRSCH EFFEKT. Hier spricht die Band über ihr Treiben und dies und das. Wann immer möglich lernen sie in einer Sendung einen ihrer Fans kennen, die oder der zu Gast ist. Die begleitende Spotify Playlist heißt DEERRADIOSHOW Playlist.Der Podcast wird möglich gemacht durch alle, die uns bei Patreon unterstützen. Vielen Dank! Auf https://patreon.com/thehirscheffekt findet ihr auch die aktuelleren Folgen. Fotocredit: Christoph Eisenmenger Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

http://www.patreon.com/thehirscheffekt

subscribe
share






episode 44: Thank you for choosing DRS today.


Jaja, es gibt uns noch. Wir haben nur die meisten Folgen exklusiv für unsere Unterstützenden auf Patreon gehalten.

Wer also wissen will, was wir in diesem Jahr so gelabert haben, der kann einfach mal für einen Monat für weniger als 2€ hinter die Paywall gucken und knapp 15 weitere Folgen hören. Abgesehen davon ist die neue Episode jetzt schon ein richtiger Klassiker: Mal wieder die ganze Band und Dauergast Sebastian reden nicht nur über Klimaaktivistinnen, Kanutourismus im Spreewald, die deutsche Bahn und das dänische Parlament, sondern es gibt auch ein Quiz und ihr erfahrt alles über den aktuellen Zustand von Iljas Lieblingsbass. Wenn da mal nicht für alle was dabei ist.


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2022  1h27m