Audite Fabulas - Geschichten für Erwachsene

Auf diesem Kanal findest du Lesungen alter, weiser und erhellender Erzählungen und Geschichten. Alle Lesungen wurden ursprünglich für YouTube aufgenommen, wo du noch weit mehr finden kannst, als hier.

https://audite-fabulas.letscast.fm

subscribe
share






episode 49: Die große Entdeckung - Teil 2/2 - Der Projektionsraum


Die große Entdeckung, Teil 2/2 - Auszug aus dem Buch "Der Schatzberg" von Radu Cinamar - Band 1: "Abenteuer in Rumänien" - Verborgene Geheimnisse im Herzen der Bucegi Berge

Lesung der Kapitel: "Die große Entdeckung - Der Projektionsraum", in welchem Radu Cinamar schließlich für wenige Stunden bis ins Herzstück der eigentlichen Entdeckung vordringen kann, die innerhalb dieser kurzen Zeit sein gesamtes Weltbild übern Haufen wirft und wenigstens 90% der bekannten Geschichtsschreibung als Lüge enttarnt.

Ein wahrlich erhellendes, geradezu erhebendes und sehr empehlenswertes Buch. Eine Offenbarung.

Gute Unterhaltung!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 26, 2022  57m