Dinos, Dämonen & Doktoren

Der Monsterfilm und Genrefilm-Podcast eures Vertrauens, bei dem sich Tyrannosaurus, Godzilla, Frankenstein und Xenomorph gute Nacht sagen! Von köstlichen Kaijufilmen über brilliante B-Movies bis hin zu tragischen Trash-Perlen kämpfen sich Christian und Philip drei mal pro Monat durch Filme mit monströsen und fantastischen Thema.

https://podcasters.spotify.com/pod/show/dinosdaemonendoktoren

subscribe
share






episode 70: DDD070 - Destroy all Monsters (1968) mit Michael von Stomped Movies


Gemeinsam mit Michael von Stomped Movies reden Chris und Philip über "DESTROY ALL MONSTERS" aka "Frankenstein und die Monster aus dem All" - Dem Film, der angeblich das große Finale der Godzilla-Reihe hätte sein sollen. Darum setzte Toho Ishiro Honda wieder in den Regiestuhl und warf jedes Monster, dass sie noch im Lager hatten in den Ring. Aber kann diese Flut an Monstern überzeugen?  #GodzillaMonth Seht euch Michaels Stop Motion Kurzfilme an unter https://www.youtube.com/c/NoBudgetNerd und besucht ihn auf Twitter unter https://twitter.com/StompMotion Uns findet ihr ebenfalls auf Twitter unter https://twitter.com/DDD_Cast und Chris ist auch auf Mastodon zu finden unter @DEGL_TOONS@mastodon.social


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2022  2h1m