Lüttje Lage

Egal ob Serien, Filme, Musik, Spiele oder einfach nur Hannover - die Donnerbuddys Olaf & Dennis nehmen Euch mit auf eine geekige Reise von den 80er-Jahren bis heute! Logo: Unser wundervolles Logo und alle weiteren Graphiken hat uns die liebe Marleen gesponsert. Mehr von ihr findet ihr hier: Almostronaut. Intro/Outro: Für die bombastisch-phantastische Titelmelodie haben wir weder Kosten noch Mühen gescheut und uns von "MambaMan" das "80s Retro Synthwave Logo" komponieren lassen.  

https://letscast.fm/sites/luettje-lage-b29922a1

subscribe
share






episode 26: Teaser: Der Lüttje Lage Adventskalender 2022


Die Nerds von der Leine wünschen euch einen schönen 1. Advent. Und zur Feier des Tages gibt es News zum lang erwarteten Lüttje Lage-Adventskalender für 2022! Olaf & Dennis öffnen demnächst wieder jeden Tag ein Türchen für euch. Worum es diesmal geht, erfahrt ihr in unserem Teaser.

Das Grupello Heimat-Quiz Hannover von Natascha Manski findet ihr hier: https://grupello.de/programm/titel/hannover.html


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2022  4m