Die Tiersprechstunde

Tiere sind nicht nur Lebewesen. Sie sind zu Familienmitgliedern geworden, die uns am Herzen liegen. Und was kann es Schöneres geben, wenn Gesundheit und Gemüt im Gleichgewicht sind. Als ausgebildete Tierheilpraktikerin und Ernährungsberaterin, Buchautorin und Dozentin mit mehr als 10 Jahren Praxiserfahrung behandelt Sonja Tschöpe ihre Tierpatienten so, als wären es ihre eigenen. Sie kommuniziert ohne Fachschnickschnack, sondern so, dass jeder die therapeutische Begleitung und ihren Sinn dahinter leicht verstehen kann. Dem Leben mehr gesunde Tage geben - ihr Herzensthema für Dich und Dein Tier!

https://www.animal-visite.de

subscribe
share






episode 142: AV141: Hundeerlebnis am Strand


Ich plaudere in dieser Episode nochmal über unseren Herbsturlaub in Italien am Meer.

Ich war in den Herbstferien in NRW nochmal in Italien und diesmal durfte auch Pipo mit. Pipo stammt aus Spanien, aus dem Tierheim in Taragona und trägt eigentlich das Wasser in der Rasse ;-) Zumindest war seine Mama ein Perro de Agua Espanol Mix. In Pipo ist aber nix wasser-affines zu finden. Ich hab dazu ja schon in ein paar Episoden was erzählt. Heute möchte ich dazu nochmal etwas erzählen, insbesondere von einer sehr schönen Begegnung am leeren Strand in Ligurien. Dazu noch ein mille grazie an diese zauberhaften Frauen, die uns darin bestärkten mit Hund zu bleiben.

Hey, ich bin Sonja Tschöpe, ausgebildete Tierheilpraktikerin und Tierernährungsberaterin. Ich freue mich, dass Du meinem Podcast zur Tiergesundheit folgst. Du möchtest mehr von mir erfahren, mehr von mir lesen oder aber mit mir in Kontakt treten?

Homepage: www.animal-visite.de

Facebook: https://www.facebook.com/sonja.tschoepe/

Instagram: https://www.instagram.com/animal.visite/

Und wenn Du es wagen magst mit mir zusammenzuarbeiten, dann melde Dich einfach über meine Online-Beratung, die Du hier findest: https://www.animal-visite.de/online-beratung/

Du möchtest in mein Miau ♥ Wau Coaching reinschnuppern? Kein Problem: https://www.tierisches-wissen.de/coaching/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2022  20m