Doctors cashflow - more cash mit der Arztpraxis

Wenn du Profi mit deiner Abrechnung sein möchtest und du wissen willst, wie geht es die bestmöglichen Kunden / Patienten zu haben, dann ist dieser Podcast für dich!Du lernst erste Schritte, wie du es schaffst eine höhere Honorarvergütung zu erreichen, als was du heute verdienst. Der Podcast gibt dir Werkzeuge an die Hand, deine gesetzliche Honorarabrechnung zu steigern und zeigt dir Möglichkeiten zur finanziellen Freiheit, unabhängig vom Gesundheitssystem.Wer neben der klassischen KV Arzt-Praxis einen weiteren Weg wählt, mehr für seine Leistung zu fordern, für den bin ich die beste Hilfe dieses Vorhaben zu erreichen.Abonniere den Podcast und du bekommst die Tools für mehr cash, für Wachstum mit deiner Arztpraxis. Mit Wertschätzung und InspirationJeanettezur Homepage ???? https://www.doc-cashflow.de/ ????️schreib mir  ✉️ home@doc-cashflow.de/Social Media Kanalhttps://www.instagram.com/jeanette_dontschev/

https://www.doc-cashflow.de/

subscribe
share






episode 2: Was sind die richtigen Tools bei externen Veränderungen


Wer hat schon gern Veränderungen und schon garnicht welche, die von außen geschehen!
Die erste Reaktion ist kein Jubelschrei , sondern Angst, Unmut, Ungewissheit.

Wie kannst du es schaffen, dass Veränderungen im Außen keinen EInflus auf dein Leben haben und wenn, dass du solche Veränderungen feierst. Klingt verrückt!

Für einige kaum vorstellebar. Erfolgreiche Menschen haben genau in Krisen und Veränderungen ihre besten Erfolge erzielt, weil sie ihre Energie hochalten!
Wenn die das können, damm kannst du das auch.

Wenn du die Folge komplett anhören möchtest, abonniere den Podcast oder melde dich zur Masterclass an, dort ist der Podcast für dich inklusive dabei, so wie alle vorherigen Folgen!

Willst du auch deine Energe auf next Level bringen und das zu deinem Standard machen, dann bin ich gern dein Coach . Das neue Programm Empire of Energy startet am 14.12.2022 und du kannst dich  anmelden.

Den Podcast als Folge abonnieren
—————————————————————————————
https://elopage.com/s/JeanetteDontschev/premium-edition-podcast-empire-of-energy

Zur Homepage:
https://www.gesund-sein-tankquelle.de/

Anmeldung zur Jahres Masterclass Academy
Empire of Energy :
—————————
https://elopage.com/s/JeanetteDontschev/empire-of-energ

Kontakt :
home@gesund-sein-tankquelle.de

Instagram:
https://www.instagram.com/jeanette_dontschev/


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2022  5m