Against Fate - True Survival Podcast

In fesselnden Serien erzählt Gastgeber Thomas Speck spannende Überlebensgeschichten.Von der herzzerreißenden Rettung eines Fußballteams, das in einer Unterwasserhöhle in Thailand gefangen war, bis hin zur erschütternden Tortur einer Frau, die von somalischen Piraten gefangen gehalten wurde - dieser Podcast führt Dich über die Schlagzeilen hinaus und lässt Dich in das Herz dieser Kämpfe um Leben und Tod eintauchen.Begleite uns auf eine aufregende Audio-Reise, bei der jede Geschichte durch sorgfältig gestaltete Vertonung und gründliche Recherchen zum Leben erweckt wird.Entdecke den unzerbrechlichen Geist derer, die dem Schicksal trotzen, in unseren perfekt produzierten Aufnahmen, in denen Du Teil der außergewöhnlichen Reisen dieser Menschen wirst.Against Fate Website: https://www.againstfate.at Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://www.againstfate.at

subscribe
share






episode 22: In der Tiefe begraben 6: Kammer 9


Das Camp ist still, für einen Sonntag. Es ist, als hätte sich die Erwartung auf etwas großes wie eine Decke über alles gelegt. Es ist, als würde der ganze Platz etwas anderes als sonst wahrnehmen, als würde man auf ein Flüstern aus den Bergen warten, das ihnen erzählt, was das Schicksal an diesem Tage vorhat.

In der Ranger Station nahmen Rick und John ihre Plätze ein für das letzte Briefing vor der Operation. Major Hodges überflog den Plan ein letztes mal – wie schon dutzende Male zuvor.


Meine Podcast Empfehlung:

Niko Nees´ Mann sein Podcast. Ein Podcast über Impulse zu Kommunikation und Selbstentwicklung. Niko spricht mir aus der Seele und dafür liebe ich seinen Podcast.

Sein Podcast ist hier zu finden: https://www.niko-nees.de/


Höre diese Folge werbefrei und als Directors Cut.

Werde Mitglied und Unterstützer bei Against Fate für exklusive Inhalte, längere Folgen (Directors Cut) und persönlichen Austausch.

Mitglied werden: Mitglieder-Seite


Freut mich, das Du da bist! Lass mir eine Bewertung da, abonniere mich und folge mir bei Instagram, Facebook und Co. Infos auf meiner Website und hier in der Beschreibung.


Against Fate Website: https://www.againstfate.at

Instagram: https://www.instagram.com/against.fate.podcast/

Facebook: https://www.facebook.com/against.fate.podcast

YouTube: https://www.youtube.com/channel/UC4MZilctpuZyZbk0KVK9TkA


Music Credits:

Ghosthack Sound Library's

Epidemic Sound: Check it out

"Punch Deck - Maximalism" is under Creative Commons (CC BY 3.0). Punch Deck auf Youtube


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 27, 2022  52m