meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Ep.205 – Mit Marcus Hirschbiel - Athletiktrainer


Mit Marcus Hirschbiel - Athletiktrainer

Wenn es um das Thema Athletiktraining und im speziellen um Eccentric overload geht, gibt es in Deutschland wohl niemanden, der mehr Erfahrung mit diesem Thema gemacht hat als mein heutiger Gast Marcus Hirschsbiel. Marcus arbeitet unter anderem mit dem dreifachen Olympiasieger und 13-fachen Weltmeister im Rennrodeln Felix Loch. Der 13-fachen Weltcup-Siegerin und Olympia Bronzemedaillengewinnerin im Snowboarden Ramona Hofmeister und auch mit der Stabhochspringerin Jacqueline Otchere, der zehnten der diesjährigen Weltmeisterschaften zusammen.

Und deshalb wollte ich von Markus natürlich wissen, was seine Philosophie als Trainer ist, wie sein Training aufgebaut ist und welche Erfahrungen er mit Eccentric overload Training gemacht hat.

Mein heutiger Partner ist JoyBräu????. Erhalte mit dem Code  ATHLET20**** 20% Rabatt auf deine Bestellung.

???????? Hier gehts zum JoyBräu Shop - https://www.joybraeu.de/r?id=mga2hn

???????? Alles was du fürs Laufen benötigst findest du bei Top4Running. Und mit dem Code mainathlet erhältst du 5% Rabatt auf deine Bestellung! *Affiliate-Link ????

???? Schicke mir eine Sprachnachricht über SpeakPipe ????

???? Unterstütze den Podcast über Steady ????????

???? Melde dich jetzt für den kostenlosen MainAthlet Newsletter an????

???? Kennst du schon MainAthlet Splits auf YouTube ????

???????? Hier gibts den Mainathlet Hoodie ????



Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2022  1h1m