CoCast Tech-Podcast

Der Tech-Podcast aus Deutschland mit Unterstützung von http://CocasBlog.de, http://mobiFlip.de und http://SmartDroid.de. Hier findet ihr alle unsere veröffentlichten Podcast-Episoden, in denen Jan, Charles, Nima und Denny mit verschiedensten Gästen über die aktuellsten Tech-News diskutieren, sowie Features & Specials präsentieren. Immer aktuell, immer kontrovers, immer interessant und das natürlich mit der nötigen Prise Wahnsinn!

http://cocast.de

subscribe
share






CoCast #052: Phablets, Tablets, Pixel und Co.


Google und Apple haben nun ihre Line-Ups für die kommenden Monate vorgestellt - Grund genug für uns, die Aufnahmepause abzubrechen und wieder einen Podcast aufzunehmen.

Vorgestellt wurden insgesamt so einige Geräte: Google zeigte das Nexus 6, das Nexus 9 und mit dem Nexus Player die erste Set-Top-Box mit AndroidTV. Apple zeigte am Tag darauf das iPad Air 2 und iPad mini 3 sowie den iMac mit 5k-Retina-Display und einen neuen Mac mini. Jan, Denny und Charles haben all das gestern in etwas mehr als anderthalb Stunden auseinandergenommen und über die Geräte diskutiert - da dürfte sicher für jeden etwas dabei sein.

Nach unserer Pause werden wir unser Konzept in Zukunft nochmals überdenken und den Output wahrscheinlich straffen - also weniger Formate, dafür mehr Substanz und wichtige Themen. Falls ihr Ideen, Anregungen oder Kritik habt, lasst es uns über den Kommentarbereich wissen oder gebt uns auf einem der sozialen Netzwerke Bescheid - die Links zu unseren Profilen findet ihr in der Sidebar. :)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 October 17, 2014  1h37m