meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






episode 2: BBB0028 - 2. Achtelfinale


Unsere geliebte WM ist in vollem Gange! Wer sich trotzdem davon lösen kann, findet vielleicht die Gelegenheit, hier mal reinzuhören: ins zweite Achtelfinale der dritten Staffel, das von zwei wahren Fußball-Granden gespielt wird. Peter (@Peter_Ahrens) war schon in der zweiten Staffel dabei und hat sich über seinen dortigen Auftritt so geärgert, dass er nochmal mitspielen wollte. Und Lasse (@Gestoertebeker) ist als Bierselfiekönig und glühender HSV-Fan bekannt und allein deshalb schon genau richtig hier. Moderator ist wie immer Sascha (@HerrMoosbach). Die Musik kommt von Mars Brennen (@marsbrennen), herzlichen Dank. Viel Spaß beim Hören! Ach, und wer mich unterstützen mag: hier entlang.


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2022  44m