meinsportpodcast.de

https://meinsportpodcast.de

subscribe
share






Nachhaltig am EUREF-Campus mit Jörg Philippi-Gerle


Was bringt es eigentlich Menschen an einem nachhaltigen Arbeitsplatz zu arbeiten? Eine freundliche Arbeitsatmosphäre oder ein energiefreundlich gebautes Büro, hat das wirklich einen Einfluss auf mich als Arbeitnehmer? Jörg Philippi-Gerle ist Standortleiter des EUREF-Campus in Düsseldorf. Der große Bürokomplex entsteht in zwei Bauphasen 2024 und 2025 am Düsseldorfer Flughafenbahnhof und soll eine Art Zukunftsort sein. Etwa 4.000 Mitarbeiter aus etablierten Unternehmen, Start-ups, Wissenschaft und Forschung sollen hier in eingem Austausch und in einem inspirierenden Umfeld an den Zukunftsthemen Energie, Mobilität und Nachhaltigkeit arbeiten. Jörg-Philippi Gerle erklärt dieses Vorhaben konkret in der ersten Folge unseres Podcast - mithilfe von Sportwissenschaftler Marc-Alexander Jonen, der konkret erklärt wie wichtig diese Themen heutzutage sind und wie ein gutes Arbeitsumfeld Menschen kreativer und besser machen kann. Moderiert wird die Folge von Sport-Moderator Matthias Esch. Hier könnt ihr euch über den EUREF-Campus informieren https://duesseldorf.euref.de/   Hinterlasst gerne ein Abo und erzählt uns wie eure Erfahrungen auf der Arbeit sind über unsere Instagram-Seite https://www.instagram.com/jonensports_pt/?hl=en   Infos zu Matthias findet ihr hier www.matthias-esch.de und zu Marc hier https://www.linkedin.com/in/marc-alexander-jonen-67b029103/    


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2022  39m