US-Sport

US-Sport auf meinsportpodcast.de – Du stehst auf NHL, NBA, NFL und MLB? Dann abonniere doch direkt diesen Podcast-Feed. Alle Podcast-Folgen, die sich mit US-Sport beschäftigen, bekommst Du so direkt geliefert, ohne vorher jede einzelne Podcast-Serie dazu zu abonnieren. Äußerungen unserer Moderatoren und deren Gesprächspartnern geben deren eigene Auffassung wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/us-sport/

subscribe
share






#132 - Dressen-Comeback und Ruka-Wonderland


MvG-9-Darter, Flick-Hoffnung auf Achtelfinale, Schmid im Gelben Trikot, Gut-Behrami zurück auf Riesenslalom-Thron, NFL an Thankgiving - diese und viele weitere Themen heute im kompakten Rückblick auf die Sport-News der vergangenen Woche! Neben den News vom Davis Cup mit einer Siegpremiere, den HBL- und BBL-Spieltagen sowie vielen weiteren Sport-Highlights blicken wir heute das erste Mal ausführlich auf die vergangenen Wintersporttage: in welchen Wettbewerben von Skeleton, Bob, Langlauf, Nordischer Kombi, Skispringen, Ski Alpin konnten deutsche Athlet*innen Podestplätze einheimsen? Diese Woche kommen dann noch Biathlon und Rodeln dazu - also eine Menge los. Am Ende blicken wir im Fussballteil neben der Frauen-Bundesliga auch auf die sportlichen Ergebnisse der ersten #Qatar2022-Woche. Wir wünschen euch viel Spaß mit dieser Folge und hören uns bald mit neuen Episoden wieder wieder! Alle Plattformen, auf denen wir aktiv sind (auch im Videoformat), findet ihr auf linktr.ee/onthepitch Kontaktiert und folgt uns gerne bei Twitter, YouTube und Instagram - @onthepitch_pod Bewertet uns auch gern bei Spotify und nutzt diese neue Funktion! Benni: @bennischerp David: @mrdadihd Gern könnt ihr uns auch eine Kleinigkeit rüberbeamen, damit wir unser Setup weiter verbessern können: buymeacoffee.com/onthepitchpod Für Fragen und Feedback sind wir jederzeit offen und dankbar!


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2022  54m