CoverTwoPodcast

Der deutsche Football Podcast mit Simon und Luca. Hier findet ihr Woche für Woche alles rund um die NFL, Wetten uvm. Ab und zu mit tollen Gästen aus der ganzen Welt, der NFL und darüber hinaus. Twitter: @covertwopodcast | Instagram: covertwopodcast | Web: covertwo-shop.de/podcast

https://www.covertwo.de

subscribe
share






episode 275: 275 - "incomplete Pass = verlorenes Down" WK13 2022


275.

Körperlich genesen aber mental am Boden... so sieht es zumindest bei einem von uns beiden aus.

Ansonsten haben wir aber eine knackige Folge für euch mit einer tadellosen Wette der Woche, der ein oder anderen Weisheit, vielen Spannenden Games in WK 13 und auch Woche 12 hatte einiges zu bieten, was wir natürlich ausführlich besprechen.

Dazu: Injury News, Wdw, uvm.

Enjoy!

Hier könnt ihr uns auf Twitter & Instagram folgen und euch sofort über neue Folgen und die NFL informieren.  Wir würden uns auch über die ein oder andere iTunes Rezension oder ein Spotify Abo freuen.

Website: covertwo.de Twitter: CoverTwoPodcast Instagram: CoverTwoPodcast

Fourverticals: JOIN DISCORD NOW | FOLLOW fourverticals 

Vielen Dank an Tom und Joni für Musik, das Logo und Cover!!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 28, 2022  1h55m