Tabulos

Sexuelle Vorlieben, psychische Probleme, Gewalterfahrungen - Claudia Kamieth spricht über die Themen, die wir sonst oft verschweigen.

https://www.fritz.de/programm/podcasts/tabulos.html

subscribe
share






Erektionsstörung – Max hat von Viagra bis OP alles ausprobiert


Max hat Erektionsprobleme seit er 19 ist und erst konnte und wollte er mit niemandem darüber sprechen. Doch irgendwann vertraut er sich seinem Vater und einem Arzt an. Pillen und gut gemeinte Ratschläge haben ihm aber auch nicht weitergeholfen. Wann hat er gemerkt, dass er ein medizinisches Problem hat? Wie haben sich seine Erektionsprobleme auf Beziehungen ausgewirkt Und wie konnte er seine Probleme überwinden? Achtung: Dieser Podcast behandelt Themen, die euch verstören oder verletzen könnten. Solltet ihr selbst Hilfe benötigen, findet ihr wichtige Adressen und Kontakte auf fritz.de/hilfe. (Foto: Lilly Extra)


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 2, 2021  1h10m