Interception - Der Football-Talk

wöchentlich DIE meinsportpodcast.de-Adresse für alle Freunde des Ledereis. Sebastian Mühlenhof und seine Gäste nehmen sich jede Woche aufs Neue der NFL an – Division für Division! Sie besprechen die Highlights des Football-Wochenendes und blicken hin und wieder auch mal hinter die Kulissen der reichsten Liga der Welt. Äußerungen unserer Gesprächspartner und Moderatoren geben deren eigene Auffassungen wieder. meinsportpodcast.de macht sich Äußerungen seiner Gesprächspartner in Interviews und Diskussionen nicht zu eigen.

https://meinsportpodcast.de/american-football/interception-der-football-talk/

subscribe
share






QB-Struggles und Rushing-Clinic


Langsam aber sicher nähern wir uns dem Ende der regular season:  Zwei drittel der Saison sind durch. Diese Woche war eine ganz besondere Woche, diese Woche war Thanksgiving-Week. Deshalb haben wir den Podcast diese Woche auch zweigeteilt. Die Thanksgiving-Folge und die Wochenend-Folge (ja, das ist diese hier). Was ist denn mit Carsten Lamar los? In dieser Folge beschäftigen wir uns mit den restlichen Spielen, die nicht an Thanksgiving stattgefunden haben und naja, was soll man sagen, teilweise haben wir immer noch die gleichen Probleme erkannt, die wir seit Anfang der Saison anprangern, teilweise gehen Teams mit der Tatsache, dass es langsam aber sicher Richtung Playoffs geht wahnsinnig sorglos um und wiederum andere Teams machen einfach Bock! Darüber sprechen dieses Mal Patrick Rebien und Stefan Reichl. Zusammen nehmen sie das NFL-Wochenende nach allen Regeln der Kunst auseinander und analysieren die Spiele! Euch gefällt dieser Podcast - oder ihr habt Kritik, Fragen oder Anregungen? Dann freuen wir uns, wenn wir von euch hören. Lasst uns gerne bei iTunes eine Rezension und ein bisschen Feedback da. Schreibt uns, was ihr gut oder auch schlecht findet, oder welche Themen wir eurer Meinung nach mal in einer Sendung behandeln sollten. Oder schreibt unserem Moderator Patrick Rebien direkt per Mail (patrick.rebien@meinsportpodcast.de) oder per Twitter (@InterceptionFT / @PatrickRebien)


Du möchtest deinen Podcast auch kostenlos hosten und damit Geld verdienen? Dann schaue auf www.kostenlos-hosten.de und informiere dich. Dort erhältst du alle Informationen zu unseren kostenlosen Podcast-Hosting-Angeboten.


share








 2022-11-29  54m