Kriminalhörspiel

Die ganze Welt des Krimis: Von Agatha Christie bis Donna Leon, von Kommissar Sörensen bis Professor van Dusen. Spannende Originalhörspiele, internationale Bestseller, literarische Thriller, Komödien und Klassiker aus den Archiven. Krimi-Hörspiele von Deutschlandfunk Kultur.

https://www.hoerspielundfeature.de/kriminalhoerspiel-100.html

subscribe
share






Mönche - Krimi-Hörspiel über den Frauenhass von Incels


Die junge Anwältin Theresa soll Markus verteidigen, dem Attentatspläne vorgeworfen werden. Er behauptet, er habe in dem frauenverachtenden Incel-Forum nur geprahlt. Die Waffe, die bei ihm gefunden wurde, muss ihm untergeschoben worden sein.

Von Lars Werner
www.deutschlandfunkkultur.de, Kriminalhörspiel
Direkter Link zur Audiodatei



fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 21, 2022  52m