Feel & Grow

Dein Podcast für Persönlichkeitsentwicklung, moderne Spiritualität und Achtsamkeit im Alltag. Ich liebe es auch offen über Themen zu sprechen die vielleicht nicht immer nur bequem sind. Die Komfortzone verlassen bringt tatsächlich Wachstum mit sich und ist nicht nur so ein Klischee Pinterest Spruch. Instagram: @diana.frehner_ Mail: diana@feelandgrow.com

http://www.feelandgrow.com

subscribe
share






episode 65: Im Gespräch mit Nadja Brenneisen über Mutterschaft & Erwartungen


In dieser Podcastfolge spricht Diana mit Nadja über Mutterschaft und die Erwartungen rundherum. Nadja ist Mama, Yogi und Gründerin von "Yoga Mama" Online Kurs (Die yogische Alternative zu #hypnobirthing). Wir sprechen über das romantische Bild das die Gesellschaft einem vorgibt von der Schwangerschaft, über die Geburt, dem Wochenbett und dem "Job als Mama." Ein weiteres Thema ist das Schamgefühl das aufkommt wenn man das Gefühl hat man ist die einzige Person die nicht mit dem Mama sein klar kommt. Wir sprechen über das Dorf das wir uns doch alle eigentlich wünschen und Nadja erzählt noch etwas mehr von der Yoga Mama Geburtsvorbereitung.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 November 29, 2022  30m