Deine Gassi-Runde als Heldenreise > mit Deinem Hund wortlos verbunden!

Dieser Podcast zeigt Dir, wie Du Dein Charisma einsetzt, um Deinen Hund wortlos durch alle Situationen im Alltag zu führen. Du kennst das bestimmt: Eigentlich gehorcht Dein Hund schon ganz gut, aber…. So ganz klappt es eben noch nicht. Du hast schon irre viel ausprobiert, Hundetrainer haben Dir die verschiedensten Tipps gegeben, und dennoch – die Probleme (das Ziehen an der Leine, Leinenaggression, Unaufmerksamkeit beim Spazierengehen, Bellen beim Türklingeln, Anspringen von Besuch usw.) halten sich hartnäckig. Ich kenne das so gut, denn das war auch bei mir so! Bis – ja bis ich erkannt habe, dass der Mensch – also Du und ich – ganz allein „Problem und Lösung“ in einem sind. Das klingt jetzt hart! Aber die gute Nachricht dabei: Wenn Du weißt, was Dein Hund von Dir wirklich, wirklich versteht, dann lösen sich die Probleme in wenigen Stunden auf! Werde zum Helden Deines Hundes und führe ihn mit der größten Selbstverständlichkeit und Leichtigkeit...

http://herzhunde.libsyn.com/website

subscribe
share






Verhalten ändern von außen?


Glaubst du, dass ein besonderes Hundebett, eine chemisches Präparat oder ein Leckerchen dazu geeignet sind, ein problematisches Verhalten zu verändern. Ich kann mit Sicherheit sagen, dass es niemals dazu kommen wird, dass ein besonderes Verhalten eures Hunde sich nur dann verändert, wenn ihr eure emotionale Ausstrahlung - euer Verhalten - verändert. Wer mir jetzt erzählt, dass man seine Emotionen ja nun wirklich nicht "einfach" verändern kann, dem darf ich eine "und ob man das kann" entgegenhalten. Ich selbst bin das beste Beispiel. Vor 5 Jahren sah es mit meiner emotionalen Balance noch ziemlich wechselhaft aus. Aber ich habe an mir gearbeitet, habe mit Tools gesucht und mir Hilfe geholt - und nun schon seit über drei Jahren darf ich sagen: "Es gibt keine Herausforderung in Zusammenhang mit Hunden, die ich nicht souverän und sehr liebevoll lösen kann." Ja - ich kann es jedem zeigen, denn wer den Willen hat, sich zu verändern, dem helfe ich sehr, sehr gern. Damit du auch sagen kannst: "Egal was kommt - ich bin für meinen Hund ein Held!" Wer Informationen hierzu haben möchte, der nimmt sehr gerne Kontakt mit mir auf.

❤️❤️❤️ Die HerzHunde-Tagesbetruung (Raum Hamburg):
https://app.cituro.com/booking/herzhunde-tagesbetreuung
Tel. 040 - 180 123 90

❤️❤️❤️

Das „ONLINE-Heldentraining“ für das Bequeme „von zu Hause“ lernen: www.hundetrainings.de

Die Schritt-für-Schritt-Anleitung in die Welt der Hundeerziehung über DEINE Persönlichkeit.

❤️❤️❤️

Du hast etwas vermisst?
Schreib mir, damit ich besser werde: birgit@herzhunde.com

❤️❤️❤️

Dir hat’s gefallen?

Hinterlasse Deinen Kommentar gleich hier!
Damit andere wissen, das macht Freude!

❤️❤️❤️

Du willst mehr sehen?

https://www.instagram.com/birgit_schmitz_herzhunde/?hl=de

https://www.facebook.com/natuerlicheFuehrung/

❤️❤️❤️

Tierisch liebe Grüße!

HERZlich,

Deine Birgit


share








 2022-12-01  13m