Zwei wie Pech & Schwafel

Zwei wie Pech & Schwafel” ist DER Podcast zum Thema Kino, Serien und Bewegtbild. Robert Hofmann und David Hain arbeiten beide seit mehr als einem Jahrzehnt als Filmkritiker. Sie sind sich selten einig, aber beide eint eine innige Leidenschaft für das große und kleine Kino - und genau darum geht es: Fakten, Meinungen und Anekdoten rund um das Thema Film. Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.

https://zweiwiepechundschwafel.podigee.io/

subscribe
share






episode 94: Episode 94 - Wir teilen mit der Rute aus...aber richtig


Was macht man, wenn es draußen immer kälter wird? 

Korrekt: Man geht ins warme Kino und guckt Filme, in denen der Weihnachtsmann böse Leute um die Ecke bringt.

Robert stellt euch passend dazu "Violent Night" vor. 

Auch immer wieder schön zum Fest: Entführungen. 

Die gibt's im Holiday Special von "Guardians of the Galaxy". Wem das zu friedlich ist, für den hat David noch eine Alternative:

Killerclowns in "Terrifier 2". Dazu gibt's noch "The Wonder", "Die Schwimmerinnen" und Sternenkriege in "Andor".

Hach...so romantisch.


Alle Werbepartner und weiterführende Infos findest du hier: https://linktr.ee/zweiwiepechundschwafel


Hosted on Acast. See acast.com/privacy for more information.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 1, 2022  1h15m