CROPfm Podcast

Die Radiosendung CROPfm erscheint via livestream auf cropfm.at und beschäftigt sich mit allen möglichen Themen am Tellerrand der kollektiven Wahrnehmung.

https://cropfm.at

subscribe
share






CROPfm Lagerfeuer #9


Zum Jahresausklang noch ein CROPfm "Lagerfeuer", oder gar "Endzeitlagerfeuer", wie es ein CROPcom-Teilnehmer unlängst anmahnte? Nein, die Verbreitung von Angst und Schrecken liegt uns, Sabine und Tarek, fern - davon gibt es schon genug und wirklich hilfreich ist "Fear Porn" ohnehin nie. Aber wie bei Lagerfeuern üblich, bestimmen die Hörerinnen und Hörer das Programm und somit ist letztlich alles möglich. Wie immer freuen wir uns auf Eure Erlebnisse, Einsichten, Fragen und Gedanken und sind gespannt, was uns diesmal begegnet.


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 2, 2022  n/a