Pop nach 8

Die Musikjournalisten und Radiomoderatoren Martin Böttcher und Andreas Müller haben viel zu erzählen. Zwei Männer im besten Alter, die noch nicht alles, aber viel, erlebt haben. Die Welt sehen sie als buntes Themenfeld. Sie nehmen alles ernst und fast nichts wichtig. Am Ende ist es dann aber eigentlich umgekehrt. Mehr Tiefe in den Thesen und Analysen findet sich woanders kaum!

https://podcasters.spotify.com/pod/show/andreas-muller6

subscribe
share






HORRORGESCHICHTEN VOM RADIO!


Andy und Marty plaudern aus dem Nähkästchen: Was ist ihnen schon alles Schlimmes beim Radio passiert? Und was haben Kollegen für schlimme Dinge getan? Es kommt einiges zusammen. Ansonsten reden die beiden in der neuen Eoisode von "Pop nach 8", dem Pop-Podcast aus Berlin, über Joni Mitchel, über Tokio Hotel, über Dopplereffekt und Steffi vom Berghain, über Peter Hein und viele andere. Übrigens: Oi! Punk ist auch wieder da!


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2022  58m