Hart & Hemmungslos

Nach dem vermeintlichen Ende von Sanft und Sorgfältig haben wir uns entschlossen unseren und vielleicht auch euren Sonntagnachmittag mit unserem eigenen Machwerk - frei nach Herrn Böhmermann: "selbst machen statt meckern" - zu füllen. Nun hat es eine Weile gedauert bis wir es zum Upload geschafft haben und in der Zwischenzeit sind wir schlauer - Jan und Olli machen weiter! Die Daseinsberechtigung erloschen? Abbruch? Wir haben uns letztendlich entschieden das Projekt Podcast dennoch weiter zu verfolgen, denn irgendwie macht das auch ein wenig Spass. Vielleicht ja Ihnen, werter Zuhörer, auch? Wir freuen uns über Kommentare und "Likes".

https://soundcloud.com/user-193935588

subscribe
share






01 - Hart & Hemmungslos statt Sanft & Sorgfältig


Nach dem vermeintlichen Ende von Sanft und Sorgfältig haben wir uns entschlossen unseren und vielleicht auch euren Sonntag Nachmittag mit unserem eigenen Machwerk - frei nach Herrn Böhmermann: "selbst machen statt meckern" - zu füllen. Nun hat es eine Weile gedauert bis wir es zum Upload geschafft haben und in der Zwischenzeit sind wir schlauer - Jan und Olli machen weiter! Was nun tun mit der zugegeben stümperhaften ersten Ausgabe? Wir haben uns letztendlich entschieden diese trotzdem so wie sie ist zu verwenden um das Wasser zu testen. Vielleicht hat ja dennoch jemand Spass daran? Eine kleine Inhaltsangabe: 00:00 : Wer sind wir und was soll das? 06:30 : Krimi Dinner 10:20 : Wir werden alt, Junge Frau... 14:30 : Bestandsaufnahme - Ich quatsch zu viel, du bist zu leise! 16:45 : Auf der Inzuchtsinsel - fast wie im Saarland... 19:00 : Abschied nehmen - die alte Frau hat mein Geld! (vielleicht) 28:00 : Son Hals! Dank Maischberger 35:00 : Mit "Jani" im Aufzug


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 24, 2016  41m