Homestorys

Hören, wo andere zu Hause sind

http://www.homestorys.de

subscribe
share






HSS01 – Vielen Dank! (Schlüsselloch I)


Es wird Zeit, dass ich mich für den gelungenen Start dieses Podcasts bedanke. Bei wem und warum, hört ihr in dieser ersten Schlüsselloch-Episode. Außerdem: Ohne Gastgeber gibt es leider keine Homestorys. Deshalb freue ich mich, wenn ihr bei Homestorys mitmachen und mir eure Homestory erzählen wollt! (Und freue mich auch über Empfehlungen, wen ich für eine Homestory ansprechen sollte.) Schickt mir einfach eine E-Mail an podcast(at)homestorys(punkt)de – und wir vereinbaren, wann wir das Gespräch aufzeichnen.

  • Homestorys auf Facebook
  • Homestorys auf Twitter
  • Homestorys auf Flattr
MP3-Download (4,3 MB) oder
über den ►-Button jetzt abspielen:


fyyd: Podcast Search Engine
share








 May 1, 2013  n/a