weekly52

Moin, ich bin Thomas Füngerlings. Meine Blog- und Podcast-Themen sind Fotografie, Reisen und Privates. Seit 2017 gibt es weekly52 und 2019 kam der Podcast ZEIT OHNE ENDE zusammen mit Thomas Leuthard hinzu. Nach drei Jahren und 150 Folgen habe ich neue Ideen und mache gern mit meinen Co-Hosts Jana Reulecke, Alex Hesse, Gregor Nick und Ralf Scherer als weekly52 weiter. Freut euch jede Woche auf interessante, kunstvolle, nachdenkliche oder lustige Episoden. Viel Spaß

https://www.weekly52.de

subscribe
share






episode 295: #295 Workshops, Fotowalks und andere Inspirationsquellen


Alle Bilder, Links und Videos im Blog https://weekly52.de/weekly/295


Ralf Scherer aka Rallebuzz plaudert über seine Art der Streetfotografie,  wie er seine Workshops gestaltet und welchen Stellenwert Ausstellungen für ihn haben. Wir gehen mit dem Taucheranzug ins eigene Archiv, geben wertvolle Tipps für deine fotografische Entwicklung und raten zu Fotowalks.


(00:00) Mit Pia Parolin und Ronald Kästner beim “Street Photography Summit Vienna”

(05:00) Wieso solltest du einen Foto-Workshop buchen?

(10:00) Dem Meister über die Schulter schauen

(13:30) 12 Tipps, wie du deine Fotografie weiterentwickelst

(21:30) Gemeinsam eine Ausstellung besuchen

(24:00) Auf vielen Ebenen unterwegs sein

(30:00) Bildsprache und Wellenlänge

(38:00) Der Blick ins Foto-Archiv

(44:30) TV und YouTube als Lernquellen

(50:00) Muss es immer Streetfotografie sein?


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 3, 2022  1h7m