Natürliche Ausrede

Natürliche Ausrede verankert sich an der Schnittstelle zwischen dem Bekannten und dem was gerade bekannt wird. In explorativen Gesprächen gilt es, Zusammenhänge herauszuarbeiten & den Fokus vom Großen Ganzen auf die Details & wieder zurück justieren zu können. Erkenntnisse & Theorien aus Wissenschaft, kultureller Transformationen, Politik, Psychedelika und neuen Denkangeboten, mitunter an der Grenze dessen, was Fachleute für möglich halten, aber bislang noch als unmöglich gilt. Dieser Podcast will verstehen, was den Homo Sapiens zum ticken bringt und was für die Zukunft wichtig sein wird.

http://skeleton-crew.de/na/

subscribe
share






episode 139: 139 Oliver Baron


Unter der Marke HELLIVER hat Oliver Baron jahrelang Custom Gitarren für eine illustre Kundschaft (wie zB. Billy Gibbons / ZZ TOP) gefertigt.

Diesen etablierten und geschätzten Namen legte er ab, um mit BARON ELEKTRO-GITARREN eine neue Vision von bis ins letzte Detail auskonzipierten, kompromisslosen Boutique Instrumenten herzustellen.

Ein Gespräch über Holzausgleichsfeuchte, die richtige Bundierung, von Hand gewickelte PickUps, Innovationen in der „vintage-affinen“ Welt der Gitarren und französischen Schlössern berühmter Hollywood Darsteller.

LINKS ZUR FOLGE:
https://barongitarren.de
https://en.wikipedia.org/wiki/Charlie_Christian
https://www.miraval-studios.com

PODCAST - WEBSITE:
http://skeleton-crew.de/na

SOCIAL MEDIA:
https://www.instagram.com/podcast_na/
https://www.facebook.com/natuerlicheausrede

STEADY SUPPORT:
https://steadyhq.com/de/napodcast

5G NEWSLETTER:
https://napodcast.substack.com/welcom


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2022  1h21m