Die Lange Leitung

Zwei gute Kumpels, die sich lange nicht mehr gehört und noch länger nicht gesehen haben. Andreas und Tobias trennen über 1.200 Kilometer - der Eine lebt in Belgrad, der andere in der Nähe von Bamberg. Aus einer spontanen Laune heraus plaudern sie über die "lange Leitung". Ein Gespräch unter Kumpels, ohne Script und ohne Vorbereitung.

http://www.dielangeleitung.de

subscribe
share






Folge 124: Weihnachtsmärkte, Super Mario und ein Power Ranger!


Dieses Mal nehmen wir euch mit auf den Weihnachtsmarkt. Nach der langen Corona-Pause haben wir in Mittelfranken und auch in Rumänien endlich wieder Weihnachtsmärkte besucht und erzählen euch, warum wir erst gemerkt haben, was uns fehlte, als wir es wieder hatten. Wir sprechen aber auch über den runden Geburtstag, der uns bald bevorsteht. Die große Vier naht und auf die eine oder andere Weise macht das was mit uns.

Als Power Ranger-Fan kommt Tobi nicht drum herum, über den plötzlichen Tod von Power Rangers-Legende Jason David Frank, den grünen Ranger aus der Original-Serie, zu sprechen und wir wundern uns, warum es immer noch ein Tabuthema zu sein scheint, wenn Männer an Depressionen leiden.

In den Empfehlungen haben wir unter Anderem ein Marvel-Weihnachtsspecial, eine gruselige Netflix-Serie, eine besondere Folge von "Floor Is Lava" und ein brandneues Rennspiel. Endlich auflösen können wir schließlich das Game Pass Roulette, wo Tobi schon vor drei Wochen "Need For Speed: Heat" bekam und Andi sich mit "Scorn" rumschlagen musste. Das alles und eine besinnliche Weihnachtsgeschichte erwartet euch in Folge 124. Ach ja, und eine schlechte Nachricht...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 5, 2022  1h35m