Wild Life Podcast

Wir plaudern über verschiedene Themen rund um #Tantra, #Neotantra, #sexpositiveRäume, #Persönlichkeitsentwicklung, #PaarCoaching und #SexCoaching, #Atemarbeit und #Körperarbeit, #Berührungskunst und #Begegnungskompetenz, #Kommunikation, #RadicalHonesty, die #BuddhaBezieung und das #Spiegelgespräch, und wir plaudern auch gern mal aus dem Nähkästchen über unser eigenes, #WildesLeben als #sexuellAktiveMenschen, als #TantraMasseur*innen und #TantraLehrer*innen, als #Coaches und #Therapeuten und einfach als nachdenkliche Menschen, die die Welt entdecken.

https://wild-life-tantra.de/wlp/wlp/

subscribe
share






episode 7: Überraschung!!! - Wenn das Leben uns ein Angebot macht


Man liebt sie, oder man hasst sie! Oder beides? Wir sinnieren über Komfort- und Lernzonen, über Erfrischungen und Langeweile, über Gelassenheit und Weisheit, über Lila, Kali, Krishna und Shiva und Chono hat zudem noch eine Überraschung aus den verrauchten Kellern...


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 6, 2022  2h13m