ANTIPÄDAGOGIK

Wir sind Sandra und Amelie und hier in unserem Podcast bearbeiten wir alle möglichen pädagogischen Themen, die bei uns ein G'schmäckle hinterlassen. An jedem zweiten Mittwoch gibt es ein bestimmtes Oberthema dem wir uns widmen. Dabei setzen wir uns mit Theorie, Praxis und unseren Erfahrungen auseinander. Wir freuen uns auch jederzeit über Kaffeespenden :) https://ko-fi.com/antipaedagogik

https://antipaedagogik.letscast.fm

subscribe
share






episode 8: Kinderarmut


Kinderarmut in Deutschland: https://www.bertelsmann-stiftung.de/fileadmin/files/BSt/Publikationen/GrauePublikationen/291_2020_BST_Facsheet_Kinderarmut_SGB-II_Daten__ID967.pdf

Kinderarmut in Deutschland: Es fehlt nicht nur Geld:
https://www.malteser.de/aware/hilfreich/kinderarmut-in-deutschland-alles-was-du-darueber-wissen-musst.html

Hilfsorganisation „gegen Kinderarmut“:
https://www.gegen-kinderarmut.de/GegenKinderarmut.html

Wie viele Kinder leben in Deutschland in Armut
https://www.apuntateuna.es/deutschland/wie-viele-kinder-leben-in-deutschland-in-armut.html



fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2022  1h1m