Lost Levels

Es war nie leichter, ein Spiel zu entwickeln. Gleichzeitig ist es dadurch schwerer denn je, die schönsten, besten, interessantesten Titel zu finden. Und von denen gibt es viele! Das Team von Lost Levels spricht alle zwei Wochen über seine Entdeckungen und präsentiert Spiele zwischen Indie und AA, die euch sonst vielleicht entgangen wären und die in anderen Medien zu kurz kommen.

https://lostlevels.de

subscribe
share






episode 107: Bewusstes Gehen für Edgelords und -ladies


Weihnachtszeit ist Gaming-Zeit! Weil wir bei Lost Levels aber eher selten die AAA-Welle zum Weihnachtsgeschäft absurfen, geht es in der vorletzten Folge von 2022 wieder um kreative und absurde Indies. Christina protokolliert ihre erste offizielle Demake-Erfahrung mit Strand Boy und blinzelt sich in Blink von QR-Code zu QR-Code, während Florian sich im dämlichen, aber witzigen Humor von McPixel 3 suhlt und sich im besten deutschen 3D-Rollenspiel Gothic 2 nach 20 Jahren noch mal als Penner und Mistkerl beschimpfen lässt. Die Leckerlevels liegen dieses Mal ganz in Christinas Hand, die den Dezember zum Monat der Gemütlichkeitsoffensive erklärt hat.

  • Kommt in unseren Discord!
  • Pete_Lectros Pen&Paper-YouTube-Kanal
  • Christinas Newsletter
  • Florians Text zu Gothic 2
Im Cast besprochene Spiele:
  • Strand Boy ab 2:13
  • McPixel 3 ab 12:18
  • Blink ab 21:11
  • Gothic 2 ab 30:46
  • Leckerlevels ab 47:57


fyyd: Podcast Search Engine
share








 December 7, 2022  59m